Kategorien

Archive




23. Jul. 2019

Heute stelle ich dir Hodenkobold Mr.Mini vor! Ich habe ihm verboten, die 5,5 cm Deformation zwischen seinen Schenkeln als Schwanz zu bezeichnen, aus dem Grund wurden meine Sklaven dazu aufgerufen, eine neue kreative Bezeichnung für dieses Elend zu finden. Mr. Mini ist mir nicht nur als Hodenkobold mit Tuntenklöten bekannt, nein! Hinzu kommt, dass er durch übermäßigem interracial cuckold Konsum Potenz Probleme bei echten Frauen hat, sofern er beim Sex nicht an große schwarze Schwänze denkt. Er würde soo gerne einmal an einem stattlichen Riesenprügel lutschen. Also die Kaliber, die seine Frau nach jahrelanger Frustration endlich wieder zu einem ordentlichen Orgasmus gefickt haben. Ich bereite Mini nun auf sein neues Leben vor! Der pussyfree Lifestyle ist seine wahre Bestimmung und als Anbläser bzw. Belustigungsobjekt taugt er doch ganz ausgezeichnet, findest du nicht auch? Dies ist Teil 1 seiner Entwicklung unter meiner Kontrolle! Wie wird sein Name lauten und hat er brav das Lutschen geübt? Clip suchten, Lauscher aufsperren, Avanti! #kleinschwanz #minipimmel


Sex Filme jetzt downloaden!
Sex Filme >> bei Full-HD-Movies.com anschauen
Erotikfilme Schwarze
Erotikfilme Schwarze >> bei AfroBitches.com anschauen
Bondage – fesselnde Anblicke privater Frauen
Bondage >> bei Das-Bondage-Portal.de anschauen

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge